Mitgliederversammlung am 15. September 2016

 

Die Mitgliederversammlung der Kameradschaft ERH Düren im DBwV e.V. fand in "Dürens Post-Hotel" in Düren statt.

 

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden, Jürgen Ruskowski, trug der Bezirksvorsitzende zu aktuellen Verbandsthemen und -nachrichten vor. Ein wichtiges Thema war das am 13.17.16 durch die Bundesministerin vorgestellte Weissbuch. Da es dazu in der Presse doch einige Fehlinterpretationen gab.

 

Der Vorsitzende trug dann noch Erkenntnisse aus der LAV ERH vom 11./12.8.2016 vor.

 

Anschließend wurden anwesende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft, 40 Jahre und 50 Jahre, geehrt.

 

Die Versammlung endete nach 2 Stunden und die Mitglieder verließen zufrieden und mit den aktuellen Informationen versorgt die Mitgliederversammlung.

 

(Zum Vergrößern auf die Fotos klicken)