Mitgliederversammlung 4. Quartal 2015 mit Weihnachtskaffee

 

Die letzte Mitgliederversammlung des Jahres 2015 der Kameradschaft ERH Düren im DBwV e.V. fand traditionsgemäß in Düren "Dürens Post Hotel" am 17.12.15 statt.

Wie in den letzten Jahren war diese MG-Versammlung ein gemütlicher Weihnachts-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Eingeladen waren alle Mitglieder mit ihren Partnern. Diese folgten zahlreich der Einladung

 

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden, Jürgen Ruskowski, berichtete der stellv. Landesvorsitzende West, Rudolf Schmelzer, aktuelles vom DBwV e.V.

 

Anschließend wurden anwesende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft, 40 Jahre und 50 Jahre, geehrt.

 

Der gemütliche Nachmittag endete nach 2 Stunden und die Mitglieder verließen zufrieden und mit den neuesten Informationen versorgt die Mitgliederversammlung.